präsentiert am 11.09.2020 Live-HipHop im Rahmen der "Freienwalder Freiluft-Feste" auf der Freilichtbühne Bad Freienwalde. Tickets und Infos bekommt Ihr in eurer Tourist-Information Bad Freienwalde.

Footprint Project

Zehn Musiker. Zehn Freunde. Zehn Geschichten.

LOS GEHT´S AB 22:00 UHR!

Das FOOTPRINT PROJECT ist ein zehnköpfiges High Power Brass’n’Beats Dance Orchester aus Berlin. Die wilde Truppe um Frontfrau Rokhaya spielt hochenergetische Tanzmusik. Diese einem Genre zuzuordnen ist keine leichte Sache, denn wenn Afrobeat, Jazz, Funk und Breakbeats zu einem von plötzlichen
Tempi-, Rhythmus- und Tonartwechseln gezeichneten Groove-Mosaik verschmelzen, lockern sich Genregrenzen und Gelenke gleichermaßen. Überraschend - unkonventionell - selten vergleichbar - immer tanzbar! Kurz gesagt:
Bunte Mucke mit Tanz-, Sprung- und Nackenschmerzgarantie!

NeoPoetik

AB 21:00 UHR

KYSA & SVP3RFLY ab 20:00 Uhr

Svp3rfly

mit bürgerlichen Namen Kai Kreutzmann, kommt aus dem schönen Oderberg, einer kleinen Stadt in Brandenburg. Sein Hobby Tracks zu schreiben und aufzunehmen verfolgt er schon seit Jahren. Jetzt macht er Ernst. 
2020 startet Svp3rfly mit komplett neuen frischen Sound und ersten Musikvideos durch. 
Die neuen Songs kann man ganz easy und entspannt auf allen Streamingplattformen hören, wie Spotify oder Applemusic. 

Er selbst beschreibt seine Musik als frisch, ehrlich und abwechslungsreich. 
Die Beats und Melodien die er benutzt bestehen aus vielen melodischen und ausgefallenen Elementen. Der Klang passt perfekt in die heutige Zeit und hebt sich wesentlich von dem anderer Künstler ab. 

Erste Erfahrungen auf der Bühne sammelte der 20 jährige schon im vergangenem Jahr auf dem Altstadtfest in Bad Freienwalde. Vielleicht habt ihr ihn dort schon entdeckt.

Kysa 

ist ein Künstler der eigentlich nur seine Musik macht wenn es ihm schlecht geht, um seinen Schmerz in seinen Songs zu verarbeiten und ab und an wenn die Lust ihn überkommt. 

Also in erster Linie macht er die Musik für die Leute die Bock drauf haben und sich selber. Kein großes drum her rum sondern einfach nur echte Zeilen auf ein Beat, grob abgemischt und fertig.

Zu finden ist der Junge mit seinen Songs nur auf Youtube. 

STAY TRUE!!

CeCe Rose

ab 19:00 Uhr