Klaus grillt - erfolgreichster BBQ-Youtuber aus Bad Freienwalde verrät seine Lieblingsrezepte 

Habt ihr schon mal von Cherry Coke Chickenwings, BBQ-Frühlingsrollen oder Pizza-Zupfbrötchen gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit!

Deutschlands erfolgreichster Grill-Youtuber Klaus Glaetzner, a.k.a. Klaus grillt  stellt in seinem gleichnamigen Buch nicht nur 60 leckere Grill- und BBQ-Rezepte mit und ohne Fleisch vor, sondern liefert spannende Tipps und Tricks in Sachen Grilltypen, -techniken und -equipment. 

Am 9. Juli 2021 ab 11:30Uhr stellt euch Klaus im Fontanehaus Schiffmühle  sein Buch vor und verrät auch gerne mehr über seine Arbeit als Grill-Youtuber, welche Trends uns dieses Jahr begeistern und was die Must-haves für jeden Griller sind.

Der Eintritt ist kostenlos. Da wir aber nur begrenzte Plätze haben, ist eine Voranmeldung notwendig. 

Corona-Bestimmungen

Bitte beachten Sie die geltenden Corona-Bestimmungen und die Hinweise zur Verwendung der LUCA-App